Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Sylvia Wirtz (Samstag, 29 Juni 2013 17:06)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Lhasafreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #18

    Vera Lochner-Westhoff (Donnerstag, 21 März 2013 15:50)

    ... zum vorherigen Text,

    ... ich vergaß zu erwähnen

    DER PRAPSO ein wunderbares Geschöpf.

  • #17

    Vera Lochner-Westhoff (Donnerstag, 21 März 2013 15:47)

    Hallo Frau Kluth,

    ist es nicht herrlich über die Artenvielfalt zu erfahren, ich freue mich über Ihre Offenheit.

    Erst war ich irritiert. Ist es ein Rechtschreibfehler, nein, wahrscheinlich eine Geschichte über z.B. einen Lhasa Apso der etwas "angestellt" hat.
    Z.B. Wälzen im Rapsfeld und später gelb verfärbtes Fell??:))
    Dann hätte es doch eher Rapso geheißen. Hmmm...??

    Also gleich mal nachlesen und sehr!!!! verwundert die Bilder studiert und Text gelesen.

    Ich finde, diese Info ist eine absolute Bereicherung gewesen und meiner Meinung nach, macht die Natur noch immer die Schönsten aller Lebewesen von ganz allein.

    Danke für die Schnittanleitung, die hatte ich nämlich ursprünglich gesucht und gefunden.

    viele Grüße

    Vera Lochner-Westhoff

  • #16

    Ulrike Bornscheuer (Montag, 04 März 2013 12:41)

    Hallo Christiane,
    Hab meine Artisha auf Deiner wunderbaren
    Seite gesehen,vielen lieben Dank !
    LG von Ulrike ...

  • #15

    Roswitha Schröder (Freitag, 08 Februar 2013 14:52)

    Hallo Christiane,Du hast da eine wunderschöne HP erstellt,vielen Dank dafür.Ja die Lhasa Apso sind schon etwas ganz besonderes.
    Mit lieben Grüßen von
    Roswitha Schröder.

  • #14

    Renate Hermann (Sonntag, 29 Juli 2012 14:11)

    Ich möchte mich im Namen alles Lhasa-Apso-Liebhaber für die wundervolle Seite bedanken.

    Die zauberhafte, einzigartige Rasse wird in ihrer Vielfalt so Menschen näher gebracht, die sich für Langhaarhunde interessieren.

    Wir sind bereits seit 25 Jahren vom "Lhasa-Apso-Virus" befallen - einmal Lhasa, immer Lhasa!

  • #13

    Kirsten Kölbel (Freitag, 27 Juli 2012 21:18)

    Hallo,
    Frau schramme, ich hoffe Sie können den Link öffnen,

    Liebe Grüße aus Gera

  • #12

    Karin Acker (Dienstag, 21 Februar 2012 09:30)

    Hallo Christiane,
    eine wunderschöne Infoseite hast Du da erstellt! Hast Du toll gemacht. Sehr interessant und informativ. Weiterhin viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Karin und die Apsos

  • #11

    lhasanet (Sonntag, 22 Januar 2012 23:59)

    Hallo Christiane,ich schau' immer mal wieder geren hier rein! Einfach entspannend und schön! :) Liebe Grüße
    Conny& Jungs

  • #10

    Roswitha Schröder (Freitag, 16 Dezember 2011 19:52)

    Guten Abend Christiane,habe mir gerade die schöne Infoseite angesehen.Bin durch fb darauf gestoßen.Weiter so,und einen schönen 4ten Adventsonntag wünschen
    Roswitha mit den Lhasas Nele &Sam der Bearded-Collie Charly gehört auch zur Familie läßt auch grüßen

  • #9

    Regina Probst (Sonntag, 27 November 2011 19:37)

    Guten Abend Christiane, Betty und ich wollten euch zum 1. Advent einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Wir wünschen euch noch einen besinnlichen Abend. Ich war ml so frei und habe mir den Banner verlinkt und auf Bettys Bannerseite gespeichert. Mach weiter so mit der Studie, ich finde sie ganz toll.
    LG Regina mit Betty

  • #8

    Mareike (Samstag, 26 November 2011 02:17)

    Hallo! Ich wollte nur mal ein Kompliment für die tolle Seite machen! Super!! Einmal Lhasa, immer lhasa ;)

  • #7

    Gaby Wenzelmann (Samstag, 01 Oktober 2011 13:14)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, informativen Seite.Respekt richtig super, mit Liebe gestaltet. Wünsche weiterhin viel Spass...
    Liebe Grüße Gaby & Kyasma´s

  • #6

    Regina Probst (Freitag, 30 September 2011 15:48)

    Hallo Christiane, Gratulation zu einer solchen tollen HP.
    Sehr aufschlussreich und interessant. Danke für deine Mühe.
    LG Regina mit Betty

  • #5

    Kerstin Schramme (Dienstag, 27 September 2011 13:52)

    Hallo Christiane,

    es gibt so viel zu schauen auf Dieser Seite und sie gefällt mir richtig gut. Du hast da etwas sehr schönes und informatives entstehen lassen. Danke dafür
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #4

    Susanne Borchert (Montag, 26 September 2011 18:29)

    Hallo Christiane,
    die Seiten werden immer schöner.Toll das Du Dir
    so viel Mühe und Arbeit machst für die sooooo einmalige Rasse
    Lhasa-Apso :=))
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    Susanne

  • #3

    Zinszner Joanita (Freitag, 23 September 2011 22:41)


    Hallo Christiane, Wirklich toll und Inhaltsreich diese Seite !! Da hast Du Dich ja was auf den Hals geholt :-) LOL !! Sobald Roger Zeit hat wird er diese Seite verlinken.
    Alle Achtung !!!
    Liebe Grüsse und herzliche Pfotendrücke von Joanita und Lhasafamilie

  • #2

    lhasanet (Freitag, 23 September 2011 21:50)

    Hallo Christiane,Respekt! Klasse gemacht,an alles gedacht! Toll, diese Seite kann man beruhigt weiter empfehlen.

    Liebe Grüße und viele Pfotenabdrücke von Conny & Jungs

  • #1

    Birgit Primig (Mittwoch, 21 September 2011 12:08)

    Ich fühle mich sehr geehrt, dass meine Texte hier Einzug gefunden haben. Ich danke dafür, "freundlich genehmigen" zu dürfen!


Besucherzaehler